Home »
Gruppen »
Forum »
Themen die bewegen »
ja da kann ich dir nur recht geben. woher sollte man sonst wissen wer man ist, wenn man sich nie allein betrachten und in sich hinein horchen konnte?!
Zeit mit sich selber allein zu verbringen finde ich in bestimmen Lebenssituationen sehr wichtig. Abstand und Ruhe ist manchmal eben sehr heilend für die Seele. und meine hat das definitiv ein paar Monate gebraucht.
Zeit mit sich selber allein zu verbringen finde ich in bestimmen Lebenssituationen sehr wichtig. Abstand und Ruhe ist manchmal eben sehr heilend für die Seele. und meine hat das definitiv ein paar Monate gebraucht.
Eyes on Fire
nun auch für mich ist es wichtig zeit für mich selbst zu haben und auch in einer beziehung ist es wichtig sich selbst zeiten für sich selbst zu nehmen. sonst ist man nicht mehr man sebst irgendwann. ich kenne einige menschen die nicht allein sein können und phasen der beziehungslosigkeit wirklich durchleiden, vielleicht gerade deshalb weil man da so auf sich selbst zurückgeworfen wird. genauso schlimm ist es aber auch wenn man nur noch und überall im doppelpack auftaucht.... das kann auch für den freundeskreis ein wenig anstrengend werden. also ist es auch wichtig, mal dinge mit seinen freunden allein zu unternehmen. ein unglaublich interessantes thema. ich für mich bin auf jeden fall die summe aller meiner erfahrungen und lass mich nicht verbiegen oder meinungen aufdrücken. allerdings gehört dazu auch der mut seine eigenen schwächen und fehler auch zu beleuchten, daran zu arbeiten und sich weiter zu entwickeln und da sind wir an nem punkt, an dem der eine oder andere (
männlich oder weiblich) an seine grenzen stoßen.
männlich oder weiblich) an seine grenzen stoßen.